Mein Zwischenwelt-Set trägt Dich vom Tag in die Nacht, transformiert die Stimmung von den letzten Sonnenstrahlen bis in die Dunkelheit, operiert im Zwielicht.
Getragen von teils kitschigem, emotional hoch aufgeladenem und sehr massenkompatiblem Deep House kriegt es Dich später mit immer verspulterem Psychedelic Techno an den Haken, um Dich nach mehreren bewusst gesetzten Schlüssel-Transformationen langsam aber sicher tiefer und tiefer in den Hasenbau zu locken.
Am Ende willst Du garnicht mehr aufhören zu tanzen.

Idealerweise wäre das Set drei bis vier Stunden lang, damit es seine hypnotische Wirkung entfalten kann. Es ist mit 125bpm betont langsam; dafür ist die Musik sehr tief. Es ist das perfekte Warm-Up für eine kleine Goa-Party mit nur einem Floor, direkt zum Einstieg in die Party am Freitag oder Warm-Up für die Samstag-Nacht. Und es sollte den Sonnenuntergang und den Dunkelheitseinbruch überspannen.
Oder als Techno-Set für den Chill-Out.

Alle Stücke sind korrekt gekauft und werden am Rechner von professionellem Equipment als hochwertige wav-Dateien abgespielt.

Der Mix bietet einen gut einstündigen Einblick in die Highlights des Sets, zwar chronologisch, aber völlig unvollständig.

Share Zwischenwelt Promo Mix on Facebook or Twitter